Das erste Gemüse-Quartett geht auf die Reise

Gemüse kann Spaß machen: Nicht nur durch leckere Rezepte, sondern jetzt mit dem neuen Gemüse-Quartett.

Das Gemüse-Quartett sicher verpackt

32 Spielkarten gehen auf die Reise

Ich habe mir über viele Monate Gedanken über 32 Gemüsekarten gemacht. Welche Sorten wähle ich aus und welche Kategorien könnten für die Spieler interessant sein? Welche Unterschiede machen das Spiel spannend? Trumpf-Quartett in Erinnerung an unsere Jugend. Sammel-Quartett schon für die jüngeren Gemüsefans.

Unterstützt durch den People und Food Fotografen Hans Keller nahm das Quartett langsam Gestalt an. Und dann: Es gibt tatsächlich noch regionale Produkte. Der Rhabarber zwang uns zur Schaffenspause. Zuletzt stellte uns die Suche nach fototauglichen Pilzen vor einige Herausforderungen.

Doch jetzt ist es da: das Gemüse-Quartett.
Die ersten Bestellungen sind eingegangen und die ersten Päckchen auf dem Weg.
Viel Spaß beim Spielen!